23.6.07

Lektion: Die letzten Talkshow-Themen

Heute wollen wir lernen, welche Talkshow-Themen es am Nachmittag bisher noch nicht gab.

Von den vielen Nachmittags-Talkshows sind nur noch zwei in unserem Lehrplan, äh im Programm: "Die Oliver Geissen Show" (RTL) und "Britt" (SAT.1), jeweils um 13 Uhr. Das muss uns nicht verwundern. Denn die meisten der Schmuddel-Gäste stehen mittlerweile in den Justizshows vor Gericht oder sind in der Psychiatrie bei Angelika Kallwass.

Aber für Oliver Geissen und Britt wird immer noch Nachschub gebraucht. Viele der momentanen Themen sind Variationen vorhergehender Sendungen, z.B. das Thema "Mein Mann wird immer fetter!" wurde wieder aufgegriffen in der Sendung "Gestern hab ich ihn geschlachtet!". Und "Du Schlampe!" erfuhr seine inhaltliche Fortführung in "Du Mega-Schlampe, du!!!".

Wir aber wollen heute die Talkshow-Themen finden, die es noch nie gab. Das sind nur noch ganz wenige. Die folgenden fünf Themen sollen Ihnen bei Ihren eigenen Überlegungen als Anregung dienen:

Meine Schwiegermutter schlägt mich,
und es macht mir Spaß!

Mein Busen kann Gedichte aufsagen.

Ich kotze auch nach hinten.

Hilfe Britt, Oliver Geissen hat mein Leben zerstört!

und schließlich noch:
Britt muss zerstört werden!

Wir sehen uns dann alle um 14 Uhr vor Gericht wieder.

1 Kommentar:

Flug hat gesagt…

Meine Schwiegermutter schlägt mich und es macht mir Spaß... ich glaube, dass es dieses Thema auch schon gab. Ich kann mich erinnern an ein Pärchen, dass mit der Mutter... Eigentlich haben wir doch in Bezug auf talkshows alles durch. Es gibt doch mittlerweile nichts mehr, weswegen sich die Leute nicht zum Affen gemacht haben! Alles schon gehört. Von den problamtischsten Problemen bis hin zu den intimsten Intimpiercings.
Ein Thema, das es noch nie gab, ist:

Genau! Es gibt keins. Alles peinliche haben wir uns schon in den verschiedensten Varianten anhören müssen.